Sellerie im Dampfgarer (Video)

Sellerie im Dampfgarer oder Dampfgareinsatz (Vaporette) ist ein einfaches Rezept für ein einfaches Gemüse. Das Resultat ist purer Geschmack. Eine köstliche und vielseitige Beilage zum Beispiel auch für die geschmorten Lammhaxen.

Sellerie im Dampfgarer oder Dampfgareinsatz (Vaporette) ist ein einfaches Rezept für ein einfaches Gemüse. Das Resultat ist purer Geschmack. Eine köstliche und vielseitige Beilage zum Beispiel auch für die geschmorten Lammhaxen (Rezept weiter unten).


Mehr über die Vaporette –ein sehr praktisches und günstiges Hilfsmittel in der Küche–erfahren Sie hier: Dünsteinsatz oder Vaporette (Video) 

Rezept für geschmorte Lammhaxen (Video)

7. February 2014
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

3 replies on “Sellerie im Dampfgarer (Video)”

Wieder ein ansprechendes Video. Es macht sehr viel Spaß auf dieser Seite unterwegs zu sein. Nicht nur wegen der vielen interessanten Informationen, sondern auch wie diese aufbereitet sind. Danke für die Mühe die Du Dir dabei gibst.

Ich finde das Rezept super, habe es auch schon für mich entdeckt unabhängig von dir. Ich finde das Einfache ist eben das Beste und die Natur kann man nicht übertreffen. Seit ich Urgeschmack “anwende”, werden meine Repete immer banaler aber auch leckerer. Meine Freude am Essen ist viel grösser geworden. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Kochen so schnell geht. Nichts Aufwendiges mehr, eine enorme Erleichterung. Zu Sellerie passt perfekt Rinderhackfleisch mit Zwiebeln gebraten. Ein Festessen! Herzlichen Dank für dein Engagement, ich werde deine Seite weiter verfolgen.

Comments are closed.