Coaching

Beim Coaching arbeiten wir gemeinsam auf dein Ziel im Bereich des Essens und der Ernährung hin. Ich stehe bei deinen Anstrengungen mit meinem Wissen aus der Literatur, meiner Forschung und vor allem meiner Erfahrung zur Seite.

Die Beratung verläuft von Angesicht zu Angesicht oder per Telefon oder Skype. Wir sprechen über deine Anliegen im Bereich der Ernährung, über deine Ziele, Herausforderungen und ich beantworte deine Fragen und zeige dir Lösungswege, die in dein Leben passen können.

Preise

Das Gespräch zum Kennenlernen ist kostenlos.

Eine Stunde Arbeitsaufwand berechne ich mit 74,90 €. Geht die Arbeit über das Gespräch hinaus, etwa zur weiteren Analyse oder Zusatzleistungen wie ein Ernährungsplan, berechne ich auch dies. Ich arbeite zügig und effizient und kann durch langjährige Erfahrung meinen Zeitbedarf präzise einschätzen. Du wirst also vorher wissen, was dich erwartet.

Hinweis

Ich fühle mich verpflichtet, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Das Coaching ist für mich keine Fließbandarbeit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf den einstelligen Bereich, weil ich neben meinen anderen Tätigkeiten genug Zeit für jeden einzelnen Klienten haben möchte. Die Anliegen meiner Klienten halten mich nachts wach, das Coaching erledige ich nicht leichtfertig nebenher.

Kontakt