Zum Inhalt springen

Das Urgeschmack-Manifest

Mit „Das Urgeschmack-Manifest: Wie wir uns vor dem Aussterben schützen können“ möchte ich es Ihnen allen erleichtern, den hinter urgeschmack.de stehenden Grundgedanken zu verbreiten. Das Dokument, das selbstverständlich kostenlos als .pdf Datei heruntergeladen werden kann, ist dazu gedacht, an so viele Menschen wie möglich frei weitergereicht zu werden.

Es enthält den Urgeschmack-Grundgedanken und die zugrundeliegende Motivation in seiner einfachsten Form: Wenn die aktuelle Generation die erste sein könnte, die jünger stirbt als ihre Eltern, dann ist es höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen. Die Lösung steht vor der Tür – und jeder kann mitmachen.

Hier gibt es also zum Download: „Das Urgeschmack-Manifest: Wie wir uns vor dem Aussterben schützen können“ – Weitergabe erwünscht!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.