Über Felix

Felix OlschewskiIch liebe gutes Essen.

Gutes Essen erfordert gute Zutaten und einen Koch, der weiß, was er tut. Und es erfordert Liebe. Liebe zum Essen, Liebe zu echten Lebensmitteln und somit Liebe zur Natur: Die wenigen Menschen, die wirklich erstklassige Nahrung herstellen, tun dies in der Regel mit großer Leidenschaft. Neben dem hochwertigen Essen sind es genau diese Leidenschaft und die Natur, die die Grundlage für unsere Ernährung bildet, die mich immer wieder inspirieren. Mit Urgeschmack zolle ich der Natur und der Esskultur Tribut und versuche zugleich, möglichst vielen Menschen bei der Suche nach ihrer optimalen Ernährung zu helfen.

Ziel von Urgeschmack ist, möglichst viele Menschen mit Hilfe der Videos, Artikel und Rezepte für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung zu begeistern und ihnen zu helfen, ihre eigenen Ziele zu erreichen. Ich denke, der beste Weg, um dies zu bewerkstelligen, ist, die Leser ausführlich zu informieren und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, informierte Entscheidungen zu treffen und so selbst Verantwortung für ihre Ernährung zu übernehmen.

Seit Gründung dieser Website im Jahr 2009 habe ich fünf Kochbücher und hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht. Meinen vorigen Job habe ich gekündigt, um mich voll und ganz auf Urgeschmack zu konzentrieren. Nicht zuletzt dank meiner treuen und stetig wachsenden Leserschaft kann ich täglich immer mehr Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen, glücklicher und gesünder zu werden. Das ist mir eine große Freude und Ehre zugleich. Die Erfolgsgeschichten, die mich immer wieder erreichen, sind eine große Motivation.

Ich denke, nur wenn wir mit Leidenschaft leben und immer unser Bestes geben, können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ich arbeite als freier Künstler, Produzent und Musiker und habe im Frühjahr 2013 mein erstes Soloalbum veröffentlicht. Mehr dazu unter felixolschewski.com oder direkt bei Amazon.de. Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie doch www.derfelix.de

Kontakt aufnehmen können Sie über dieses Formular.