Zum Inhalt springen

Urgeschmack TV Ep. 34: Ein viertel Rind (1/2)

In der heutigen Folge gibt’s eine Menge Fleisch.

Mit Urgeschmack möchte ich nicht nur über die Möglichkeiten zur natürlichen Ernährung mit nachhaltig erzeugten Lebensmitteln berichten. Im Vordergrund steht, wie einfach dieses Ziel umsetzbar ist. Nachdem ich bereits über Herrn Behrens und seine Weiderinder berichtet habe, im Artikel „Fleisch als Medizin“ über die gesundheitlichen Vorteile dieses Fleischs berichtete, schrieb ich einen Artikel über mein erstes Erlebnis mit der Abholung eines viertel Rindes.

Doch Bilder sagen mehr als viele Worte und ein Video zeigt Ihnen am besten, wie so etwas abläuft, um was für Mengen es sich handelt und wie damit beispielhaft zu verfahren ist.

Hier geht es zu Teil 2 dieses Videos.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.