Südafrika: Gesund und nachhaltig essen

Auf Reisen in Südafrika, egal ob geschäftlich oder privat, kann man sich stets genussvoll, gesund und nachhaltig ernähren. Auch eine glutenfreie, laktosefreie, Paleo-Diät oder Steinzeiternährung lässt sich mühelos umsetzen und genießen. In Kapstadt gibt es allerdings weit darüber hinaus noch ein paar ganz besondere Restaurants.

Auf Reisen in Südafrika, egal ob geschäftlich oder privat, kann man sich stets genussvoll, gesund und nachhaltig ernähren. Auch eine glutenfreie, laktosefreie, Paleo-Diät oder Steinzeiternährung lässt sich mühelos umsetzen und genießen.
In Kapstadt gibt es allerdings weit darüber hinaus noch ein paar ganz besondere Restaurants.

Wer seine glutenfreie, laktosefreie oder getreidefreie Ernährung, seine Paleo-Diät oder Steinzeiternährung in Südafrika und speziell in Kapstadt beibehalten möchte, kann dies also tun.

Ähnliche Videos:

20. December 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

1 reply on “Südafrika: Gesund und nachhaltig essen”

Prima , ich fliege am 5. Jan. nach Südafrika !! Da bin ich mal gespannt !!
Das scheint ja dann genau das richtige Urlaubsland zu sein , hab schon Gedanken übers Essen dort gemacht , ab dann passt`s ja !! 🙂

Comments are closed.