Rezept für Picadillo (Lateinamerikanische Küche) (Video)

Dieses Mal stelle ich ein einfaches und ausführliches Rezept für Picadillo vor, ein Rezept aus der lateinamerikanischen Küche. Hier in einer karibisch inspirierten Variante.

Dieses Mal stelle ich ein einfaches und ausführliches Rezept für Picadillo vor, ein Rezept aus der lateinamerikanischen Küche. Hier in einer karibisch inspirierten Variante.

Eine weitere Variante des Picadillo finden Sie hier: Rezept für Picadillo

5. July 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

2 replies on “Rezept für Picadillo (Lateinamerikanische Küche) (Video)”

Sehr einfaches Rezept und vor allem variierbar. Zum Beispiel statt der gebackenen Tomaten, gebackene Süßkartoffel ecken dazu oder beides. Hat mir sehr gut geschmeckt. Weiter so!

Comments are closed.