Rezept für Hackbraten (Urgeschmack-TV Ep. 156)

Im heutigen Video gibt es einen köstlichen Hackbraten mit genauer Zubereitungsanleitung. Viel Spaß damit und guten Appetit!

Im heutigen Video gibt es einen köstlichen Hackbraten mit genauer Zubereitungsanleitung. Viel Spaß damit und guten Appetit!

Eine Anleitung in Textform mit Zutatenliste finden Sie hier: Rezept für Hackbraten.

28. June 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

4 replies on “Rezept für Hackbraten (Urgeschmack-TV Ep. 156)”

Super, muss ich gleich ausprobieren. wie lange hält sich das danach im kühlschrank ?

Das ist jetzt ja wirklich unheimlich!
Ich komme gerade aus der Küche und habe fürs Wochenende Hackbraten gemacht.
Und was sehe ich als ich schaue was es neues im Internet gibt?
Genau, das Hackbraten-Video 🙂

Ich mache ihn übrigens immer ganz genau so, mit Paprika und Karotten.
Sehr lecker!

Wenn er ganz durch gegart ist, sollte er gut gekühlt auf jeden Fall 4-5 Tage halten.

Comments are closed.