In Defense of Food von Michael Pollan (Buchreview) (Video)

Nach “The Omnivore’s Dilemma” folgt hier nun die Besprechung von Michael Pollan’s sehr lesenswertem Buch “In Defense of Food”, das auch auf Deutsch verfügbar ist.

Nach “The Omnivore’s Dilemma” folgt hier nun die Besprechung von Michael Pollans sehr lesenswertem Buch “In Defense of Food”, das auch auf Deutsch verfügbar ist.

“In Defense of Food” von Michael Pollan ist ein sehr lesenswertes Buch. Erhältlich ist es unter anderen von amazon.de auf DEUTSCH oder auf ENGLISCH.

19. July 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.