Wie wird man die hartnäckigen letzten Kilos los? (Urgeschmack-Podcast #32)

Es sind die letzten paar Kilos. Die kleine Beule am Bauch, die sonst niemand sieht. Das Polster auf den Hüften, das sich einfach nicht verabschieden mag. Hartes Training will einfach nicht helfen und auch die absolut konsequente Ernährungsumstellung kann das Problem nicht lösen. Wie wird man sie also los, diese selbstbetitelten letzten Makel an der eigenen Figur? Dieser Podcast ist eine Audio-Version des Artikels “Wie wird man die hartnäckigen letzten Kilos los?” Sie können den Podcast direkt hier bei Urgeschmack hören oder auch kostenlos über iTunes abonnieren.

Wie wird man die hartnäckigen letzten Kilos los?Es sind die letzten paar Kilos. Die kleine Beule am Bauch, die sonst niemand sieht. Das Polster auf den Hüften, das sich einfach nicht verabschieden mag. Hartes Training will einfach nicht helfen und auch die absolut konsequente Ernährungsumstellung kann das Problem nicht lösen. Wie wird man sie also los, diese selbstbetitelten letzten Makel an der eigenen Figur?

Dieser Podcast ist eine Audio-Version des Artikels “Wie wird man die hartnäckigen letzten Kilos los?” Sie können den Podcast direkt hier bei Urgeschmack hören oder auch kostenlos über iTunes abonnieren. Eine weitere Möglichkeit ist der Urgeschmack-Podcast Feed.

10. November 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

2 replies on “Wie wird man die hartnäckigen letzten Kilos los? (Urgeschmack-Podcast #32)”

Hallo!

Hat jemand gestern die Sendung “Extrem schwer” mit Felix Klemme auf RTL 2 gesehen? Ich weiß nicht ob es hier angebracht ist das zu sagen, aber ich fand die Sendung echt klasse und Felix sehr authentisch. Man fühlte beim Zusehen, dass den Trainern sehr viel an der Sache liegt so war mein Eindruck. Hat mir gefallen also Leute seht sie euch an. Was sagst du dazu Felix?

LG Christoph

Ich bin gerade in Afrika unterwegs und kann das deswegen leider nicht mitverfolgen. So wie ich den Felix kenne, hat er das aber wenigstens ordentlich gemacht!

Comments are closed.