Ein Nahrungsmittel für alles? Ernährung war noch nie so einfach…

Gibt es ein einziges Mittel, das den Menschen mit allen nötigen Nährstoffe im richtigen Verhältnis versorgt? Ein Präparat, das man anstelle aller anderen Lebensmittel essen kann, das einem das Nachdenken übers Essen und die Zubereitung abnimmt? Ein solches Wundermittel muss es doch geben? Nein. Warum nicht? Das erläutere ich in diesem Video.

Gibt es ein einziges Mittel, das den Menschen mit allen nötigen Nährstoffe im richtigen Verhältnis versorgt? Ein Präparat, das man anstelle aller anderen Lebensmittel essen kann, das einem das Nachdenken übers Essen und die Zubereitung abnimmt? Ein solches Wundermittel muss es doch geben?

Nein. Warum nicht? Das erläutere ich in diesem Video:

6. September 2019
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.