Wie macht man Sahne-Meerrettich-Soße? (Urgeschmack-TV Ep. 138)

Wie macht man Sahne-Meerrettich-Soße? Eine einfache Frage, die ich in diesem Video ebenso einfach mit einem schnellen Rezept beantworte.

Wie macht man Sahne-Meerrettich-Soße? Eine einfache Frage, die ich in diesem Video ebenso einfach mit einem schnellen Rezept beantworte.

22. February 2013
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

2 replies on “Wie macht man Sahne-Meerrettich-Soße? (Urgeschmack-TV Ep. 138)”

Als Säurekomponente eignet sich auch gut Zitrone und funktioniert genauso mit
Creme Fraiche. Bei uns gibt es das regelmäßig und ich habe da schon allerhand Spielarten durch. Mit Kräutern wie Dill, mit gehackten Nüssen, Oliven…
Passt perfekt zu Fisch aller Sorten.

Comments are closed.