Urgeschmack-TV Ep. 77: Bienen und Blumen

Im heutigen Video geht es um Bienen und Blumen:

Mehr Informationen sowie einige Statistiken finden Sie auch in dieser herunterladbaren .pdf-Datei: Bericht über Global Bee Colony Disorder von der UNEP

2. December 2011
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

4 replies on “Urgeschmack-TV Ep. 77: Bienen und Blumen”

Irgendwie finde ich dieses Video komisch. Kann dir aber leider nicht einmal genau sagen, was mich daran stört.
Auf jeden Fall entspricht es nicht deinem gewohnten Stil.

Ich hab mich bei einigen deiner Beiträge in letzter Zeit gefragt, ob du den Blog in eine andere Richtung drehen willst?

Moin Henge – ich kann ja nicht immer das gleiche machen. Bei Urgeschmack geht es nach wie vor um Nachhaltigkeit, Gesundheit und Geschmack. In diesem Zeichen steht dieses Video voll und ganz, von Anfang bis Ende.

Kann zwar in der Arbeit keine Videos anschauen, aber ich denke es geht ums Bienensterben zwecks Krankheiten/Umweltveränderungen…

Zumindest bei uns in der Gegend kann ich mich über Bienenmangel nicht beschweren… alleine mein Nachbar hat ca. 150.000 Bienen. Es gibt etliche Imker hier in der Gegend, wobei diese auch über Überalterung klagen.

Comments are closed.