Urgeschmack-TV Ep. 76: Buchtipp “Keys to Good Cooking”

Harold McGee hat glücklicherweise mehr als nur ein Buch geschrieben. Mit “On Food and Cooking” hat er ein Meisterwerk vorgelegt, das ich vor einigen Wochen vorstellte. Im heutigen Video möchte ich ein weiteres Buch dieses Autors vorstellen: “Keys to Good Cooking”. Es handelt sich dabei um ein ausgesprochen wertvolles Werkzeug für die Küche:

Das Buch ist erhältlich bei Amazon: Key to Good Cooking von Harold McGee

Auch sein anderes Buch ist natürlich bei Amazon verfügbar: On Food and Cooking: The Science and Lore of the Kitchen

25. November 2011
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

2 replies on “Urgeschmack-TV Ep. 76: Buchtipp “Keys to Good Cooking””

Yay! Ich glaub, dass dies Bücher sein könnten, die ich seit langer Zeit gesucht hab! Tausend Dank! “Keys to good cooking” ist nun auf dem Weg zu mir… 😀

Comments are closed.