Urgeschmack-TV Ep. 72: Kohlrouladen mal anders

Wenn es beim Kochen mal wieder einfach und schnell gehen soll, drängen sich Kohlrouladen wohl kaum als Lösung auf. Um trotzdem in einen zumindest ähnlichen geschmacklichen Genuss zu kommen, stelle ich daher heute eine Alternative vor. Um fair zu sein sollte ich erwähnen, dass dies kein Ersatz für Kohlrouladen ist. Vielmehr ist es ein eigenständiges Rezept, das geschmacklich stark an Kohlrouladen erinnert, jedoch auch einen eigenen Charakter aufweist.

28. October 2011
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

1 reply on “Urgeschmack-TV Ep. 72: Kohlrouladen mal anders”

Comments are closed.