Urgeschmack-TV Ep. 49: Ein nicht so guter Ofen

Nach dem Lob, das ich einigen Küchenutensilien ausgesprochen habe, wende ich mich in dieser Folge einem Gerät zu, das ich auf keinen Fall weiterempfehlen würde.

Zusammengefasst kann man sagen: Das ist einfach kein guter Ofen. Sicherlich gibt es schlimmeres. Doch wer gerade auf der Suche nach einem neuen Ofen ist, für den ist diese Information gewiss nicht untinteressant. So ein Gerät kauft man ja nun nicht jedes Jahr neu, in der Regel hält ein Ofen um die 10 Jahre und darüber hinaus. Wer viel kocht und das Teil als zuverlässiges, praktisches Arbeitsgerät braucht, der sollte zu etwas anderem greifen.

20. May 2011
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.