Urgeschmack-TV Ep. 128: Rezept für Spekulatius (Paläo)

Spekulatius ohne Getreide? Glutenfrei? Geht das? Ja! Und es ist sehr einfach. Dieses Video zeigt, wie sich in wenigen Minuten ein köstlicher Spekulatius herstellen lässt. Ganz ohne Getreide (Gluten) und gesüßt mit Honig.

Das Rezept gibt es hier: Paleo-Spekulatius

7. December 2012
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

2 replies on “Urgeschmack-TV Ep. 128: Rezept für Spekulatius (Paläo)”

wieder mal super 🙂
und jam , jam das wird ausprobiert.
und ich mache den teig auch so: mandelmehl und butter mehr nicht; nach gutdünken stevia und evtl. kakaopulver oder vanille oder zimt und man hat immer leckere, variantenreiche, schnelle kekse ohne “chemie-mist” 🙂
war zwischendurch am überlegen wie man am besten den teig mal etwas abwandeln kann: na logo ( dank dir und deinem video) – schlicht gemahlene haselnüsse! Danke.

werd es testen 🙂

gruss katja

Comments are closed.