Urgeschmack-TV Ep. 123: Mehr gesunde Bewegung im Freien und zu Hause

Felix Klemme vom OutdoorGym zeigt uns heute wieder, welche Vorteile die Bewegung in der freien Natur bietet und dass kein teures Fitnesscenter nötig ist, um sich fit zu halten. In freier natur zeigt er eine Übung, die immens wichtig ist und eine ganze Reihe von Muskeln stärkt: Die Kniebeuge

2. November 2012
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

4 replies on “Urgeschmack-TV Ep. 123: Mehr gesunde Bewegung im Freien und zu Hause”

Wieder mal ein gutes Video!
Und gerade die Kniebeugen sind eine sehr gute und effektive Übung.
Ich habe damit wirklich sehr gut Muskelmasse an den Beinen aufgebaut, hätte ich nie gedacht.
Ich freue mich schon auf weitere Videos 🙂
Ach und Felix, dein Kommentar mitten im Video war klasse, ich habe echt lachen müssen 😉

Comments are closed.