Urgeschmack auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurter BuchmesseDie Frankfurter Buchmesse ist nicht nur Bücherwürmer und Leseratten ein Begriff. Jährlich begeistert sie hundertausende Besucher. Unter den mehr als 7.000 Ausstellern wird dieses Jahr auch Urgeschmack zu finden sein:

Am Samstag, 12. Oktober 2013 von 16:00-17:00 Uhr gibt es in der Gourmet Gallery in Halle 3.1 eine Kochshow mit meiner Wenigkeit. Der Titel lautet "Nachhaltig genießen – Live-Kochshow mit BoD-Kochbuchautor Felix Olschewski".

Dort werde ich also kochen, meine Bücher vorstellen und Rede und Antwort stehen. Eine sehr gute Gelegenheit, diese Art der Ernährung mehr Menschen vorzustellen. Ich würde mich freuen, Sie dort kennenzulernen. Oder Euch...

Urgeschmack ist frei von Werbung. Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Freuen Sie sich, etwas gelernt zu haben? Gründliche Recherche und Schreiben kosten Zeit. Ihre Unterstützung hilft beim Fortführen dieser Arbeit.

15 Kommentare zu “Urgeschmack auf der Frankfurter Buchmesse

  1. Margaret Altmeier

    Hallo Felix, ich habe mich gefeut Dich bei der Buchmesse kennenzulernen. Vom Weidenfleisch und Butter – ich komme nähmlich aus dem Land wo Kerry Gold hergestellt wird. Ich habe entdeckt das es in Kaufland und Real auch Weidenfleisch aus Irland gibt. Danke auch fürs Frühstücksbuch – viele neue Anregungen. Ich habe gleich am Sonntag morgen Müsli #3 probiert da ich früher sehr gern Porridge gegessen habe. Hat sehr gut geschmeckt!

  2. Benjamin

    Hallo Felix,

    das ist ja mal eine super Nachricht. Sofern beruflich nichts dazwischen kommt, sehen wir uns dort. Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Benjamin

  3. Gisela

    Lieber Felix,
    ich hoffe, dass dort viele auf Dich aufmerksam werden, die Urgeschmack noch nicht kennen. Ich selbst habe Urgeschmack.de vor 15 Monaten entdeckt und seitdem ist es meine tägliche Fibel. Viel Erfolg auf der Messe.

    LG Gisela

  4. Sabine

    Das ist leider weit weg und das ist schade. Ist so etwas nicht auch mal in Hannover möglich??? Ich esse jetzt seit 3 Tagen nach meiner neuen Ernährungsumstellung – und was soll ich sagen 1,5 kg sind weg!!! Das motiviert doch ungemein. Ich kämpfe nur hie und da mit Hunger und versuche das mit vieeeeel Wasser “zu bekämpfen”. Klappt nicht immer, dann muss eine Mohrrübe oder ähnliches herhalten…
    Viel Erfolg in Frankfurt!!!

    1. urban beekeeper

      Hej Sabine,
      mit Hunger kämpfst Du?! Du machst was falsch!
      Nicht Wasser und Möhrchen, sondern mehr Fett solltest Du essen…

  5. Steffi

    Ist leider ein wenig weit weg von Dortmund, wünsch Dir aber Gutes Gelingen und Viel Erfolg! Vielleicht kannst Du ja mal ein kleines Video von Deinem “Auftritt” drehen und auf urgeschmack.de veröffentlichen? Bütte! 😉

  6. Brunskie

    Schade, dass ich nicht selbst dorthin kommen kann …
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß 🙂

    PS: Was kochst du denn, wenn man fragen darf?

      1. Christine

        Hi Felix,

        schade, dass ich das jetzt erst erfahre, hab für den 12. schon einen anderen Termin zugesagt.

        Mach doch Deine Spinatrolle, die wird sicher viele Leute begeistern.

  7. Sebastian Bechtel

    Was heißt den BoD? 12.10 kann ich leider nicht, aber ich drücke dir vom Hundesitten aus die Daumen, dass alles klappt 😉

Kommentare geschlossen.

Vielen Dank für Ihren Kommentar, leider kann ich nicht immer auf alle reagieren. Zugunsten der Mitleser lösche ich Kommentare ohne Themenbezug und Kontext. Einige Kommentare muss ich manuell freischalten; in der Regel binnen 48 Stunden.