Quark mit Brombeeren

Quark mit Brombeeren

Eine weitere Obstvariante für das beliebte Quarkrezept: Brombeeren. Oft sind wilde Brombeeren unerwartet am Wegesrand zu finden. Wer Glück hat, entdeckt sie vor anderen Spaziergängern und kann zuschlagen. Denn wilde Brombeeren haben noch immer das beste Aroma.

75g Brombeeren ergeben einen Kohlenhydratblock. Für 144g Quarkzubereitung benötigen Sie 1,3Kohlenhydratblöcke. Das heisst, daß sie mit 100g Brombeeren genau richtig liegen.

27. July 2009
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.