Wiege ich zu viel? Es gibt kein Normalgewicht.

Es gibt kein Normalgewicht. Eine Beurteilung anhand Alter, Körpergröße und Körper­gewicht ist unrealistisch. Die Frage Wiege ich zu viel? kann man nicht pauschal anhand einiger Zahlen beantworten. Mehr dazu im Video.

Es gibt kein Normalgewicht. Eine Beurteilung anhand Alter, Körpergröße und Körpergewicht ist unrealistisch. Die Frage Wiege ich zu viel? kann man nicht pauschal anhand einiger Zahlen beantworten. Mehr dazu im Video.

27. September 2016
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

3 replies on “Wiege ich zu viel? Es gibt kein Normalgewicht.”

Der Hammer! Echt grosse Klasse!
..und voll auf den Punkt gebracht!

Was ist zB. schon das Normalgewicht eines Spitzen- oder Kraftsportlers oder eines Extremsportlers.. Da ich zurzeit viel Kraftsport betreibe zeigt mir der BMI sogar Übergewicht an.. obwohl ich dauernd Komplimente für meine Figur ernte 😀

Comments are closed.