Was tun gegen Lebensmittelbetrug? (Video)

Swindled: Von vergifteten Süßigkeiten und gefälschtem Kaffee – die dunkle Geschichte des Lebensmittelbetrugs ist ein spannender und aufschlussreicher Überblick über die Geschichte manipulierter Lebensmittel. Ein Thema, das uns seit Beginn des Handels bis heute verfolgt. Der Blick in die Vergangenheit zeigt mögliche Lösungen des Problems. Mehr dazu im Video:

Swindled: Von vergifteten Süßigkeiten und gefälschtem Kaffee – die dunkle Geschichte des Lebensmittelbetrugs ist ein spannender und aufschlussreicher Überblick über die Geschichte manipulierter Lebensmittel. Ein Thema, das uns seit Beginn des Handels bis heute verfolgt. Ein Blick in die Vergangenheit kann zeigt mögliche Lösungen des Problems. Mehr dazu im Video:

Der Link zum Buch: Bee Wilson, Swindled

Auch passend zum Thema: Einfach essen – Die beste Ernährung für mich

Weitere empfehlenswerte Bücher von Bee Wilson:

 

21. June 2016
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

1 reply on “Was tun gegen Lebensmittelbetrug? (Video)”

Comments are closed.