Ist Hafer gut? (Video)

In diesem Video geht es um Hafer und Nackthafer, wie man ihn verarbeiten kann und was das für den Geschmack bedeutet. Auch die schwammige Frage »Ist Hafer gut?« versuche ich zu beantworten.

In diesem Video geht es um Hafer und Nackthafer, wie man ihn verarbeiten kann und was das für den Geschmack bedeutet. Auch die schwammige Frage »Ist Hafer gut?« versuche ich zu beantworten:

Hier gibt es die Getreidemühle.

Und hier gibt es Bio-Nackthafer.

22. November 2016
Felix

By Felix

Felix Olschewski ist Autor und gründete Urgeschmack im Jahr 2009. Sein Ziel ist, möglichst vielen Menschen den Weg zu ebnen für eine schmackhafte, gesunde und nachhaltige Ernährung.
Seit Gründung dieser Website hat er sieben Kochbücher und Ratgeber sowie Hunderte von Videos, Artikeln, Rezepten und Podcasts veröffentlicht.

1 reply on “Ist Hafer gut? (Video)”

Aus Haferkleie kann man auch wunderbar Porridge machen! Schmeckt ein wenig anders als das aus den üblichen Haferflocken, aber trotzdem eine gute Alternative.

Comments are closed.