Zum Inhalt springen

Frohe Feiertage…

…und erholsame Feiertage wünsche ich allen Lesern. Für die nächsten paar Tage gönne ich mir und auch dieser Website eine Pause.

Weihnachten scheint mir in Deutschland nach wie vor das Fest mit den am tiefsten verwurzelten Traditionen zu sein. Viele Familien, die sich nur noch selten treffen, tun dies in der Regel an Weinachten und verbunden mit dem dann meist feierlichen Essen ist für Stimmung gesorgt. Ja, in vielerlei Hinsicht.

Für mich persönlich ist der schönste Tag im Dezember der 22.12. Denn ab diesem Tag fängt es an, wieder heller zu werden. Und das lässt hoffen, dass dann auch bald wieder Sonne getankt werden kann. Um sich ausreichend mit Vitamin D zu versorgen, besonders aber einfach um sie zu genießen.

Für die nächsten Tage wünsche ich Ihnen viel Erholung, guten Appetit und alles Gute!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.