Einfach kochen

Einfach kochenWer sein Gemüse selbst putzt und anrichtet, Soßen anrührt und Kräuter hackt, lebt gesünder und bereichert sein Leben weit über Küche und Esszimmer hinaus: Wenn wir unsere Lebensmittel mit allen Sinnen erleben und den Gaumen kultivieren, dienen wir der Gesundheit von Körper und Geist, unseren Beziehungen zueinander und unserer Gesellschaft.

Dieses Buch stößt zum Erleben des Kochens an und erklärt, warum wir selbst kochen sollten.

Rund 70 Rezepte dienen als Anregungen zum Nachkochen einfacher und nahrhafter Gaumenfreuden oder als Ausgangspunkt für eigene Experimente.

Wer Amazon nicht mag, bekommt das Buch auch bei meinem Verlag: Einfach kochen bei BoD kaufen. (Wenn man dort kauft, ist meine Marge etwas höher.)

Einfach kochen ist nach Einfach essen eine weitere Hilfe auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit, Genuss und Gesundheit mit der eigenen Ernährung.

Eine Leseprobe gibt es unter anderem bei Books on Demand und bei Amazon (Blick ins Buch).

ISBN 978-3-7528-7940-7

(Auch als eBook erhältlich für Kindle, Google Play Books, iTunes etc.)