Ein Weg zum Integrieren und Beibehalten gesunder Ernährungsgewohnheiten in jeden Alltag.

Einfach abnehmen – Mit Lebensfreude zum Ziel ist unter der ISBN 978-3750492844 überall im Handel erhältlich. Zum Beispiel bei BoD, oder auch bei Amazon (beide mit Buchvorschau!)

Klappentext:

Zehn Jahre habe ich mich auf der Suche nach einer Antwort durch den Diät-Dschungel geschlagen. Um mich herum nur Low-Carb-Schling­pflanzen, Reiskeks-Dornen und Margarinen-Treibsand. Ich bin im Kreis gelaufen und Zickzack gesprungen, gestürzt, abgerutscht und mehr als einmal auf der falschen Fährte gelandet. Doch der Weg hat sich gelohnt. Heute esse ich besser als je zuvor und genieße jede Mahlzeit, erfreue mich bester Gesundheit und bleibe schlank. Es hat mir nur ein Schlüssel, ein Puzzleteil gefehlt. Wenn du magst erzähle ich dir die Geschichte von Anfang an und zeige dir den kürzesten Weg.