Zum Inhalt springen

Das Zone-Kochbuch für Geniesser

„Das Zone-Kochbuch für Geniesser“ ist der perfekte Begleiter zur Zone-Ernährung von Dr. Barry Sears. Aber auch jeder, der sich einfach „nur“ unkompliziert, gesund und lecker ernähren möchte, wird in diesem Buch genau das richtige für sich finden.

50 Rezepte mit Fotos, Zutatenlisten und natürlich Kochanleitungen zeigen Ihnen, wie einfach die gesunde Ernährung speziell im Rahmen der Zone-Diät sein kann. Das gilt aber natürlich auch für jeden, der keiner bestimmten Diät folgen möchte. Mit Rezepten wie denen in diesem Buch, ist auch mir meine Erfolgsgeschichte gelungen, ich habe 20 kg Fett abgebaut, bin meine sehr lästigen Allergien losgeworden und fühle mich gesünder als je zuvor.

  • 50 köstliche Rezepte, alle einfach und schnell nachzukochen, ganz ohne exotische Zutaten.
  • Jedes Rezept mit Farbfoto.
  • Ohne zugesetztes Glutamat oder sonstige Geschmacksverstärker.
  • Wenig Kohlenhydrate („LowCarb“).
  • Alle Rezepte sind konform zu den Maßgaben der Zone-Ernährung inklusive „Block“-Angaben zu Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett.
  • Die Rezepte sind weitgehend auch konform zur Steinzeiternährung.
  • In der ausführlichen Einleitung finden Sie Informationen zur Zone-Diät, und deren Funktionsweise.

Sie können sich hier eine kostenlose Leseprobe im PDF-Format anschauen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.