Zum Inhalt springen

Patreon Live-Q&A August 2018 (Video)

Meine Stifter bei Patreon genießen viele Vorteile. Dazu gehört die Teilnahme an einer regelmäßigen Q&A-Sitzung in Form eines Video-Live-Chats bei YouTube. Q&A steht für Question & Answer, also Frage und Antwort. Die Teilnehmer stellen Fragen und ich beantworte sie direkt. Da ich die Fragen vorher nicht kenne, ist die Veranstaltung immer eine Überraschung für alle und bringt viel Spaß.Das folgende Video ist ein Mitschnitt der Sitzung vom August 2018.

Wer teilnehmen und mich unterstützen möchte, kann alle Vorteile bei Patreon einsehen. Dazu gehört auch frühzeiter Zugriff auf meine Videos vor allen anderen Zuschauern, Namensnennung unter Beiträgen oder auch ein Exemplar meines Buchs Einfach essen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.