Zum Inhalt springen

Urgeschmack-TV Ep. 43: Community, neues Buch und Musik (Haggard)

Heute ein etwas anderes Video, ohne Rezept und ohne Studie. Stattdessen geht es um die aktuelle Lage der Dinge bei Urgeschmack. In den letzten Tagen und Wochen ist viel passiert und wie man sieht, bin ich auch nicht so ganz fit heute…

Man mag es kaum glauben, aber das exzessive Headbangen auf dem Konzert hat mir tatsächlich beim Kurieren einer schmerzhaften Schulterzerrung geholfen. Über die gesundheitlichen und therapeutischen Auswirkungen von Musik finden Sie in diesem Beitrag über Musik und Gesundheit hier auf Urgeschmack mehr. Die im Video besagte CD findet man natürlich auch bei Amazon. Die Hörproben von „And Thou Shalt Trust … The Seer“ findet man hier, kaufen sollte man jedoch diese Fassung, da sie günstiger ist.

Das neue Forum ist auch über den Link in der Menüleiste oben ansteuerbar.

PS: Nein, für Aprilscherze bin ich wirklich nicht zu haben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.