Urgeschmack-Podcast #3: Wie viel Kohlenhydrate soll ich essen?

Wie viel Kohlenhydrate soll ich essen? Dieser Podcast ist eine Audio-Version des Artikels “Wie viel Kohlenhydrate soll ich essen?“. Sie können den Podcast direkt hier bei Urgeschmack hören oder auch kostenlos über iTunes abonnieren. Eine weitere Möglichkeit ist der Urgeschmack-Podcast Feed.

3 Kommentare zu “Urgeschmack-Podcast #3: Wie viel Kohlenhydrate soll ich essen?

  1. Fee

    @Patrick: Hab heute eine Backmischung für Nussmehl-Brötchen bei Dawanda gesehen – kann man vielleicht auch ein Brot drauss backen. Findest es, wenn Du “Low Carb Brötchen” in die Suche eingibst.

  2. Patrick Schwandt

    Hallo, mache jetzt seit ca. 3 Wochen die 100% Paleo-Diät. Alles auch gut soweit, aber was mir immens fehlt: Brot!
    Gibt es da eine getriedefreie mit Quinoa, Buchweizen oder dergleichen?

    Danke für eine Antwort,
    Patrick

    1. Felix

      Hallo Patrick,
      genau HEUTE gibt’s hier dazu ein Video. Kurz: Ja, es gibt Glutenfreie/Getreidefreie Brote, aber meist sind die sehr Kohlenhydrat-haltig. Man kann sich sowas aber aus Nussmehl selbst backen.

Kommentieren