Zum Inhalt springen

Urgeschmack in „Liebes Land“

Heute ein kurzer Hinweis in eigener Sache, ganz „außer der Reihe“:

In der aktuellen Ausgabe der „Liebes Land„, die gestern erschienen ist, findet sich ein Artikel über Urgeschmack. Leser, die über dieses Magazin meine Internetseite finden, möchte ich ganz herzlich begrüßen.

Es freut mich sehr, dass das Interesse an einer natürlichen Ernährung basierend auf nachhaltiger Lebensmittelbeschaffung wächst. Wenn alle Konsumenten wenigstens ungefähr am gleichen Strang ziehen, können wir die Trendwende schaffen und zu einer naturfreundlicheren Umgangsweise mit unseren Lebensmitteln zurückkehren. Tiere und Umwelt werden es uns danken – unsere Gesundheit und unsere Gaumen sowieso.

Dazu möchte ich mit Urgeschmack einen Beitrag leisten und der Artikel in Liebes Land freut mich daher umso mehr.