Zum Inhalt springen

Kontakt

Am besten erreichst du mich per Telefon, gerne auch per WhatsApp oder Signal, unter:

0152 025 43 427

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Coaching und Sprechstunde finden statt entweder

  • online per Telefon oder Videotelefonie
  • oder in meiner Praxis für ursachenorientierte Gesundheitsberatung in 49767 Twist
  • oder im Großraum südliches Emsland und Grafschaft Bentheim, Rheine (Lingen, Meppen, Haselünne, Nordhorn, Bad Bentheim, Rheine, Emmen) vor Ort.

Termine in meiner Praxis finden nach telefonischer Vereinbarung statt.

Meine Erreichbarkeit

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.
Samstags von 9 bis 13 Uhr.

Während meiner Gespräche mit Klienten nehme ich keine Anrufe entgegen. Wenn ich gerade verhindert bin, melde ich mich möglichst zügig zurück.

So findest du mich

Email

Auch Anfragen per Email nehme ich entgegen, allerdings rufe ich meine Emails nicht alle zwei Sekunden ab. Es kann auch mal 24 Stunden dauern. Auch hier gelten meine Geschäftszeiten. So kannst du Kontakt mit mir aufnehmen: mail [ätt] urgeschmack [punkt] de