Zum Inhalt springen

Der zweite Geburtstag

Urgeschmack wird heute zwei Jahre alt.

Viel, wirklich sehr viel ist passiert sowohl seit dem Start vor zwei Jahren, als auch seit dem letzten Geburtstag. Genauso wie Urgeschmack über natürliche Ernährung und nachhaltige Lebensmittelerzeugung berichtet, begleitet diese Website auch zum Teil mein Leben. Veränderungen sind da keinesfalls ausgeschlossen und derer haben Sie als Leser besonders im vergangenen Jahr reichlich miterlebt.

Die wöchentliche Produktion von Videos ist aufwändig, doch zugleich auch spannend und so versuche ich dies weiter aufrecht zu erhalten. Letztlich denke ich, dass es genau diese konkreten Einblicke in ein konsequentes Leben mit dieser Ernährung sind, die Skeptiker überzeugen können, auch ihrerseits mehr Acht auf die verzehrten Lebensmittel und deren Herkunft zu geben.

Es freut mich auch, dass urgeschmack.de täglich mehr Besucher anzieht. Genau wie die im Sprachgebrauch oft mühsam genannten Fortschritte des Eichhörnchens geht dies sehr langsam vonstatten, dafür aber mit einer beeindruckenden Stetigkeit. Nachhaltig eben, ganz den Werten dieses Projekts entsprechend.

Zum Geburtstag spendiere ich dieser Website ein seit langem überfälliges Video: Eine Kurzzusammenfassung dessen, worum es bei Urgeschmack geht:

Bei den treuen Lesern und auch allen Neuzugängen möchte ich mich bedanken. Auf ein weiteres Jahr!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.